Freitag, 1. Juni 2012

Heimwerken mit dem HTC One X

Zu guter Letzt möchte ich noch über eine kleine Anektote aus 6 Wochen Test mit dem HTC One X berichten.

Ein Freund hat mich kürzlich darauf angesprochen, warum ich denn eine Schutzfolie auf mein Test-HTC geklebt habe. Nach meiner Erklärung, dass das Handy nicht mir gehört, und außerdem ohnehin auf allen meinen Displays solch eine Folie klebt, hat er mir nur dieses Video geschickt:




Meine Meinung dazu:
Das Holz zu hart, der Nagel zu stumpf - Das HTC One X ist sicher nicht schuld am Unvermögen dieses "Heimwerkers".

Kommentare:

  1. Jetzt wissen wir wenigstens wie Bob, der russische Baumeister den Kindern reicher Eltern das Handwerk erlernt! Hauptsache der Hammer ist teuer. Das Ergebnis auch: Denke nicht dass er, wenns kein Fake war, noch über die Garantie hinaus kommt... :D

    AntwortenLöschen
  2. Übrigens: Schöner Blog & Viel Erfolg bei der Verlosung...

    AntwortenLöschen